Michel – Neugeborenenfotos Bielefeld – Detmold

Der Sommer 2018 war nicht nur ein sehr warmer Sommer, es war auch ein Sommer mit unglaublich vielen, süßen Babys, die mich mit ihren Eltern und Geschwistern im Studio besucht haben.

Michel war mit seinem großen Bruder und natürlich seinen Eltern bei mir. Wir kennen uns schon ein paar Jahre und hatten schon andere Fototermine zusammen. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass sich die vier mal wieder auf den Weg zu mir gemacht haben. Aus Detmold fährt man ja ein paar Kilometer bis nach Bielefeld Jöllenbeck.

Es hat sich aber sehr gelohnt. Wir haben das Wetter genutzt und bei uns im Garten ein paar wunderbare Familien- und Geschwisterbilder gemacht.

Anschließend durfte es sich Michel noch ein wenig im Studio gemütlich machen.

Ganz herzig finde ich die Detailbilder. Diese fotografiere ich bei jedem Termin, damit man nie die kleinen und feinen Details der Zauberwesen vergisst.

 

Ich freue mich immer auf die Wiedersehen mit Stammkunden und bedanke mich herzlich für das bleibende Vertrauen.


Share on: FacebookTwitterPinterest