Schwanger

Du bist schwanger und wünscht Dir gefühlvolle und einzigartige Bilder aus dieser besonderen Zeit? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Nach einem ausführlichen Gespräch vereinbaren wir Deinen Shootingtermin und zaubern gemeinsam unvergessliche Bilder mit Deinem runden Kugelbauch.

Selbstverständlich darf Dein Mann dabei sein. Es gehören ja schließlich immer zwei dazu 😉

Natürlich sind auch die älteren Geschwister herzlich Willkommen bei mir im Studio. Es ist zu süß, wenn die „Großen“ voller Stolz Mamas Bauch küssen und sich auf die kleinen Geschwister freuen.

Sei bitte nicht verunsichert, falls Dir nicht mehr viele Kleidungsstücke passen. Ich habe einiges für die Schwangeren im Studio, das ich gerne für die Termine zur Verfügung stelle. Ein paar der Sachen findet Ihr auf den folgenden Beispielbildern.

Hier ein paar weitere Infos zum Thema Bauchfotos.