Sommerliche Babybauchbilder – Bielefeld -Steinhagen

Diese beiden lieben Baldeltern kenne ich bereits einige Jahre und wir hatten schon ein paar andere Fotoshootings zusammen (unter anderem Hochzeitsfotos). Da habe ich mich natürlich sehr gefreut, als ich hörte, dass die beiden Nachwuchs bekommen.

Bei wunderbarem Sommerwetter haben wir uns trotzdem erst einmal bei mir im Studio getroffen und dort ein paar Bilder gemacht. Anschließend sind wir in die Nähe auf ein Feld und eine Wiese gefahren und haben weitere wunderbare Bilder gemacht.

Ich liebe die Kombi aus den verschiedenen Locations. Und man sieht den beiden das Glück, die Liebe und die Vorfreude so sehr an, findet Ihr nicht auch?

Danke für Euer jahrelanges Vertrauen und dass ich die Bilder teilen darf. ♡

Share on: FacebookTwitterPinterest