Drillinge – Neugeborenenfotos – Bielefeld – Vilsendorf

Diese drei süßen Mäuse haben mich schon vor längerer Zeit im Studio besucht. Aber da es sicherlich einmalig ist, dass man drei Babys vor der Kamera hat, möchte ich Euch diese Wunder nicht vorenthalten. Sicherlich war es eine Herausforderung drei Babys auf einmal zum Schlafen zu bekommen, aber es war auch einfach faszinierend, als es schließlich geklappt hat.

Leider wollten die Drillinge nicht bis zum errechneten Geburtstermin (ET) bei Mama im Bauch bleiben. Sie sind einige Wochen zu früh geboren worden. Das Fotoshooting fand jedoch rund um den ET statt. Sie waren beim Termin im Studio ungefähr so groß und schwer wie ein Neugeborenes, jedoch zeitweise wacher und aktiver.

Ida, Henry und Justus haben ihr erstes Fotoshooting ganz wunderbar gemeistert, so dass wir alle stolz sein können, dass so wunderbare Bilder entstanden sind.

Ich bedanke mich für das Vertrauen in meine Arbeit und vor allem, dass ich die Bilder zeigen darf.

♡♡♡

 

 


Share on: FacebookTwitterPinterest