Schwangerschaftsfotos Bielefeld – Pur – Blütentraum

Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich Euch diese wunderschöne Baldmama (und natürlich den Baldpapa) zeigen darf.

Wir haben uns zuerst bei mir im Fotostudio getroffen, wo ich diverse Sets vorbereitet hatte.

Zu Anfang jedes Fototermins gehe ich mit meinen Kunden die mitgebrachten Outfits durch. Natürlich stelle ich jeder Schwangeren verschiedene Kleider, Stoffe und Accessoires aus meinem Fundus leihweise zur Verfügung. Persönlicher werden die Bilder durch eigene Kleidung und mitgebrachte Spielsachen, Kuscheltiere, Rasseln oder ähnliches.

Durch Zufall hatte ich die Außenlocation entdeckt und da die zwei so spontan waren, sind wir noch dorthin gefahren. Es hat sich sehr gelohnt. Die Kirsche und der Flieder in voller Blüte sind einfach ein Traum.

Besonders mag ich die schlichten Bilder, die die große Vorfreude und Innigkeit der werdenden Eltern zeigen.

Nach solchen Fototerminen bin ich immer selig, dass ich einen so erfüllenden Beruf habe und das machen darf, was mir unendlich Spaß macht.

DANKE! ♡

Share on: FacebookTwitterPinterest