Charlotte – Newbornshooting – Bielefeld

Die wunderhübsche Maus war im letzten Jahr bei mir im Studio als sie zarte 8 Tage jung war.

Sie war sehr verschlafen, was zum Fotografieren wunderbar war.

Ihre Mama hat mir vorher erzählt, welche Farben sie sich für die Bilder wünscht und dass sie nicht allzu viel Dekoration möchte. Solche Wünsche berücksichtige ich natürlich gerne. Die meisten Eltern lassen sich von den Sets, die ich vorbereite, überraschen. Aber ich finde es großartig, wenn die Eltern sich Gedanken machen und mir im Vorfeld ihre Wünsche mitteilen. Es soll ja eine wunderbare Erinnerung bleiben, an der man auch nach Jahren noch Freude haben soll.

Ebenso toll ist es, wenn die Eltern eigene Dinge, wie Kuscheltiere, Decken oder ähnliches zum Fototermin mitbringen.

Falls Du Dir auch einzigartige Bilder Deines Neugeborenen wünscht, melde Dich bitte schon während der Schwangerschaft bei mir.


Share on: FacebookTwitterPinterest