Lara – Neugeborenenfotos Bielefeld – Brackwede – 12 Tage

Die kleine süße Lara war am Tag des Fototermins 12 Tage jung. Nach kurzer Zeit ist sie in einen tiefen wohligen Schlaf gefallen und ich durfte sie in die vorbereiteten Sets legen.

Neugeborene mögen es meistens sehr gerne, wenn sie gepuckt werden; das heißt, dass sie ganz eng mit Tüchern umwickelt werden. So fühlen sie sich ähnlich wie im Mutterleib. Die Wärme im Studio trägt ebenfalls dazu bei, dass sich die kleinen Wunder wohl fühlen.

Zum Ende unseres Termins wurde die kleine Maus wach und wollte doch mal neugierig schauen, was wir da mit ihr so vorhaben. Ich finde die letzten Bilder mit offenen Augen auch ganz wunderbar. Es zeigt einmal mehr, dass sogar schon die ganz Kleinen ganz große Persönlichkeiten sind.

Share on: FacebookTwitterPinterest