Till – Neugeborenenfotos Bielefeld – Paderborn – 9 Tage

Dieser kleine, herzige Bursche hat eine etwas längere Anfahrt aus Paderborn zu mir ins Studio gewagt. Mitgebracht hat er seinen großen Bruder und natürlich seine Eltern. Die beiden Jungs waren so lieb und haben den Fototermin sehr gut gemeistert.

Bei den Terminen, wo ältere Geschwister dabei sind, kann es durchaus mal turbulent zugehen. 😉 Es ist aber immer wieder eine Freude zu sehen, wie stolz und fürsorglich „die Großen“ zu ihren kleinen Brüdern oder Schwestern sind. Ich finde es großartig, wenn auch die Bilder diese Liebe und Zuneigung ausdrücken können.

Das Familienbild in Schwarz-Weiß ist eins meiner Favoriten. Es sind die Momente voller Liebe und Innigkeit, die ich mit meiner Kamera festhalten darf. Der Moment, wenn alles perfekt ist. ♡

Danke für Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit… und natürlich dafür, dass ich Bilder zeigen darf.

Share on: FacebookTwitterPinterest