Mia – Neugeborenenfotos Bielefeld – Senne – Brackwede – 7 Tage

Vor kurzer Zeit besuchte mich die kleine Mia mit ihrer Familie in meinem Studio. Sie war zarte 7 Tage jung und noch sehr verschlafen, was wir Neugeborenenfotografen uns ja immer wünschen. 😉 Ich konnte sie wunderbar in die vorbereiteten Sets legen, ohne dass sie dabei beim Schlafen gestört wurde.

Neugeborene sind in meinen Augen ‚zauberhafte‘ Wesen. Bei diesem Termin hat das Wort jedoch eine wahrhaftige Bedeutung gewonnen. So hat sich Mias Mama, ihres Zeichens Zauberkünstlerin (und der Papa eben Zauberer), ein Motiv mit Zylinder und Zauberstab gewünscht. Meines Erachtens haben wir beides wunderbar ins Bild eingefügt.

Gerne dürfen die Eltern im Vorfeld Wünsche äußern und persönliche Dinge mitbringen, die dann passend ins Motiv gesetzt werden.

Auch Mias große Schwester hat zum Zauber beigetragen und sich rührend um ihre Schwester gekümmert.

Danke für diesen tollen Termin und dafür, dass ich Bilder zeigen darf. Wir sehen uns sicher wieder… 😉 😉


Share on: FacebookTwitterPinterest