Simay – Neugeborenenfotos – Bielefeld – Ubbedissen – 19 Tage

Bei der kleinen Simay und ihrer großen Schwester Yagmur merkt man jetzt bereits die große Liebe, die Geschwister verbindet. Ein wirkliches Traumpaar die beiden… ♡

Der Papa wird bestimmt bald gut auf die beiden Hübschen aufpassen müssen. 😉

Simay war auch bereits etwas über 14 Tage alt, weshalb sie anfangs ziemlich wach war. Es hat gedauert bis sie fest geschlafen hatte, so dass ich sie in die kleine Puppenwiege legen konnte. In dem Set fühlte sie sich aber sehr wohl und die zarten Grüntöne stehen ihr ausgezeichnet, finde ich.

Während einer Stillpause hatte ich Zeit die große Schwester zu fotografieren. Ein bildhübsches Mädchen ♡

Danke, dass Ihr da wart und mir Euer Vertrauen geschenkt habt und dass ich die Bilder teilen darf.

Share on: FacebookTwitterPinterest