Hannah und Sebastian – Hochzeitsfotos Schloss Rheda – Portraits – Standesamt

Im Juni haben sich Hannah und Sebastian das ‚Ja‘ in der wunderschönen Orangerie in Rheda Wiedenbrück gegeben. Ein so wunderbarer Ort am Schloss in Rheda.

Die zwei Verliebten haben sich das erste Mal an dem Tag kurz vorher gesehen und bestaunen können. Sebastian war sichtlich überwältigt wegen seiner wunderschönen Braut.

Das Wetter hatte uns an diesem Tag ein wenig auf die Folter gespannt, so hatte es bis nach der Trauung geregnet. Später aber ließ sich die Sonne doch noch sehen und wir konnten im Schlosspark ganz tolle, witzige und innige Fotos machen.

Die standesamtliche Trauung war sehr emotional. Ich bin immer froh, wenn ich mich hinter meiner Kamera verstecken und meine Tränchen heimlich weg wischen kann. 🙂

Anschließend habe ich noch die toll dekorierte Location fotografiert. Hannah und ihre Trauzeugin haben in liebevoller Handarbeit die ganze Dekoration selbst gebastelt. Das hat sich sowas von gelohnt. Es sah so toll aus, ganz mein Geschmack. ♡

 

Share on: FacebookTwitterPinterest