Nora und Tim – Hochzeitsfotos in Bielefeld Schildesche – Ravensbergerpark

Endlich kann ich Euch einmal Bilder einer wundervollen Hochzeit zeigen.

Nora und Tim wohnen mitten im schönen Schildesche und hatten die Idee am alten Bahnhof im Ort Fotos zu machen. Was soll ich sagen? Eine super Location ist das, vor allem, wenn man ,wie die beiden, direkt nebenan wohnt. Ich bringe ja gerne ein paar Accessoires mit. Und hier haben sich die alten Koffer perfekt ins Bild eingefügt.

Anschließend waren wir auf einer tollen Sommerwiese und an einer traumhaft schönen Allee. Es war so toll die beiden Verliebten zu beobachten. Ich musste ihnen meist gar nicht viel sagen; sie wussten schon genau, was sie machen sollten.

Nach dem Brautpaarshooting sind wir dann zum Historischen Museum im Ravensberger Park gefahren, wo im „Gässchen“ die freie Trauung statt gefunden hat.

Ich fand es großartig dieser Art von Trauung beizuwohnen. Das Tolle daran ist, dass alles wirklich locker gestaltet werden kann. Der Trauredner Björn Kater hat eine lustige und persönliche Ansprache vorbereitet. Er hat die Geschichte der beiden eingebaut und ihre Vorlieben humorvoll mit einbezogen (Milch trinken) 😉

Das „JA“ und der Ringtausch durften natürlich nicht fehlen.

Ich bin sehr glücklich, dass ich dabei sein durfte und dass Ihr mir die Erlaubnis gegeben habt, die Bilder zu zeigen.

DANKE Nora und Tim ♡♡

 

 

Share on: FacebookTwitterPinterest