Schwangerenfotos kurz vor Ostern ♡

Hallo an Euch alle…!

Ich hoffe, Ihr habt die Ostertage gut verlebt.

Kurz vor den Feiertagen durfte ich eine liebe Freundin fotografieren, die einen wunderschönen Kugelbauch vor sich her trug. Da sie keine speziellen Motivwünsche hatte, durfte ich mich „ausleben“. Vorher hatte ich noch einen Blumenkranz für den Bauch aus weißen und rosafarbenen Chrysanthemen gebunden. Er passte 1A und sah wunderschön aus.

Der große und stolze Bruder durfte natürlich auch mit auf die Bilder. Weil der Papa beim Studiotermin leider keine Zeit hatte, bin ich ein paar Tage später noch bei ihnen Zuhause vorbei gekommen und habe im Babyzimmer Familienbilder gemacht. Die Vorfreude ist bei allen groß gewesen.

Der errechnete Entbindungstermin lag um Ostern herum, so dass ein kleiner Hinweis darauf auch auf den Bilder zu sehen sein sollte.

Und was soll ich sagen? Die kleine Zaubermaus ist tatsächlich am Ostermontag auf die Welt gekommen.

Es ist doch immer wieder ein Wunder, oder was meint Ihr?

Share on: FacebookTwitterPinterest